Gastroharry
Kaffee Junkie
Ich habe nicht gesagt Du sollst ihn abschrauben.nicht ein einziger
Also den Schlauch am Eingang der Dampfschleife anschrauben und nochmal versuchen?
Aber Bilder sagen oft mehr als Worte.
Ich habe nicht gesagt Du sollst ihn abschrauben.nicht ein einziger
Also den Schlauch am Eingang der Dampfschleife anschrauben und nochmal versuchen?
Da muss ich Schrauben lösen, an welche ich nicht rankommen. Dafür müsste ich das ganze Dampfsystem rausbauen.Die Dampfschleife kannst rausheben und umlegen.
Das merke ichIst sehr eng in der Cappuccino.
Wenn Du den abgeschraubt hast und es kommt keine FlüssigkeitAlso den Schlauch am Eingang der Dampfschleife anschrauben und nochmal versuchen?
Ja, mache ich! Ganz doof bin ich auch nichtHällst Du auch ja mit einem Schlüssel dagegen?
Das stimmt leider...Die Silikonschläuche sind auch schmutzig.
Leichter gesagt als getan, der geht nicht runter...Wenn Du was lösen willst dann den an der Dampfschleife.
Das mache ich immer...Und immer schön die maschine vom Netz nehmen
wenn Du innen was machst.
Ich denke nicht, daß die Dampfschleife zu ist da ja nicht in Gebrauch.Wenn Du den abgeschraubt hast und es kommt keine Flüssigkeit
ist das Bypassv. fest.
überwurfmutter ist abgeschraubt. okay. messinghülse an der teflonleitung mit einer zange fassen und vorsichtig wechselweise ein stück weit nach links und rechts drehen.Was soll ich jetzt machen? Ich bekomme die Schläuche einfach nicht ab
Ja, es ist alles verschraubt, das einzige was in meiner Maschine gesteckt ist, ist der Pumpeneingang und das FlowmeterSind die alle veschraubt? Auch am Bypass?
Ne, leider kann ich den auch nicht abmachen, der ist auch fest, hat aber eine andere Verschraubung, als der Schlauch an der Dampfschleife (Siehe Fotos)Du kannst den Schlauch der von der Pumpe2 zum Bypass
ab machen und testen ob bis dahin Flüssigkeit kommt.
Da bewegt sich alles, außer der Schlauchüberwurfmutter ist abgeschraubt. okay. messinghülse an der teflonleitung mit einer zange fassen und vorsichtig wechselweise ein stück weit nach links und rechts drehen.
die verschraubungen direkt an den erhitzern, egal ob wasser oder dampf, sind herstellerseitig nie geklebt.Die Verschraubungen sind mit einem Dichtmittel geklebt. Evtl. bekommst du sie auf, wenn du die Verschraubung mit einem Föhn oder einer Heißluftpistole erhitzt.
Wo hast Du jetzt was ab bekommen?Okay, habe es jetzt doch rausgebracht. Da kommt Wasser!