Saeco Royal Exclusive - Twix-wix

Diskutiere Saeco Royal Exclusive - Twix-wix im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; meines ist aber irrgendwie kaputt, also die innere spiral ist nicht mehr da :-) . der von wem ich die maschiene ganz zerliegt bekommen habe ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco Royal Exclusive - Twix-wix Beitrag #21
T
Twix_wix
Teetrinker
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
15
meines ist aber irrgendwie kaputt, also die innere spiral ist nicht mehr da :) .

der von wem ich die maschiene ganz zerliegt bekommen habe , weisse ich nicht wie er das geschaft hat . den loch so gross für den Raccord zu bekommen , hhhhhhhhehehehhhe
 
  • Saeco Royal Exclusive - Twix-wix Beitrag #22
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Wenn das Gewinde am DLEH völlig zerstört ist, benötigst Du einen neuen DLEH.
oder
Du schneidest ein neues Gewinde in den alten DLEH und arbeitest mit Paßringen, um den Raccord einschrauben zu können. Aber das ist etwas für
Extrem-Bastler.

mfg
Harry
 
  • Saeco Royal Exclusive - Twix-wix Beitrag #23
T
Twix_wix
Teetrinker
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
15
Hallo liebe leute ,

Soda , danke an euch bin jetzt ein stolzer Royal besitzer

Ich habe jetzt den DLEH zum Saeco Österreich, gebracht und sie haben den Raccord loch repariert, sie haben den Raccord in den grossen loch rein geschraubt mit Spezial Dichmittel der mit die hitze noch mehr dichtet. Ich habe es montiert und Perfekt kein tropfen mehr und die maschiene funktioniert einwadfrei.

Here möchte noch alle die mit geholfen haben und mir mit reichliche ideen und informationen Herzlich bedanken.


ein Dolles Forum !

PS : Here ein paar Bilder von meine maschiene bei der arbeit :)
 
Anhänge
  • P1010196.jpg
    P1010196.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 118
  • P1010197.jpg
    P1010197.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 111
  • Saeco Royal Exclusive - Twix-wix Beitrag #24
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo Twix_wix,

Schön, daß jemand den Raccord am DLEH eindichten konnte und Du nun unbesorgt Kaffee brühen kannst.
Hat man Dir den Namen dieses speziellen Dichtmittels verraten ???

mfg
Harry
 
  • Saeco Royal Exclusive - Twix-wix Beitrag #25
T
Twix_wix
Teetrinker
Dabei seit
01.06.2006
Beiträge
15
Leider nicht,

der Techniker dort hat mir gesagt sie haben schon den normalen dichtmittel oft benutzt und in viele fälle hat es nicht so lang gehalten
jetzt haben einen neuen und leider hat er mir den namen nicht verraten und ich habe auch nicht danach gefragt. apropos, das hat mir 0,78 Cent € gekostet.
und so mit hat mir die maschiene insgesamt 0,78 Cent + 1,20 € für den Raccord, 1,98 € , lol . geht oder ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco Royal Exclusive - Twix-wix

Oben