B
Bibi23
Teetrinker
Einen schönen guten Tag,
ich bin hier neu in der Gemeinde
, bin leidenschaftlicher Kaffetrinker und besitze eine Royal Professional Maschine, die allerdings jetzt nicht mehr mitarbeiten will
. In der Hoffnung das die folgenden Symtome für die meinsten unter Euch schon lange bekannt sind, hoffe ich auf eine Hilfestellung.
Nach dem Selbsttest
-Spülen, Wasser läuft nur in die Auffangschale
-Wasserdampf okay, funktioniert
-Heißwasser okay, funktioniert
-Cappocino okay, funktioniert
-wähle Kaffe groß/klein, Pumpe läuft, kein Vorbrühen, Wasser leicht braun, läuft in die Auffangschale
Kaffepulver im Restebehälter nur wenig feucht, zerfällt sofort
-wähle Pulverkaffe, Pulver über separate Öffnung eingefüllt, kein Vorbrühen, kein Kaffe aus dem
Auslaufstutzen, Wasser etwas brauner in der Auffangschale, Kaffepulver im Restebehälter sehr feucht
Nun die Bitte an Euch, wer kann mir hier eine Hilfestellung geben, damit ich schnellstmöglich wieder meinen geliebten Kaffe richtig mit meiner Saeco Professional herstellen kann
.
Bibi23
ich bin hier neu in der Gemeinde
Nach dem Selbsttest
-Spülen, Wasser läuft nur in die Auffangschale
-Wasserdampf okay, funktioniert
-Heißwasser okay, funktioniert
-Cappocino okay, funktioniert
-wähle Kaffe groß/klein, Pumpe läuft, kein Vorbrühen, Wasser leicht braun, läuft in die Auffangschale
Kaffepulver im Restebehälter nur wenig feucht, zerfällt sofort
-wähle Pulverkaffe, Pulver über separate Öffnung eingefüllt, kein Vorbrühen, kein Kaffe aus dem
Auslaufstutzen, Wasser etwas brauner in der Auffangschale, Kaffepulver im Restebehälter sehr feucht
Nun die Bitte an Euch, wer kann mir hier eine Hilfestellung geben, damit ich schnellstmöglich wieder meinen geliebten Kaffe richtig mit meiner Saeco Professional herstellen kann
Bibi23