SAECO SM 7580/00 - Kaffee trocken -Wasser läuft in Abtropfschale

Diskutiere SAECO SM 7580/00 - Kaffee trocken -Wasser läuft in Abtropfschale im ..:: Xelsis SM-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich konnte das Teilstück entfernen und habe das jetzt durch den neuen Einlaufstutzen inklusive Dichtung ersetzt. Es fließt jetzt zumindest Kaffee...
  • SAECO SM 7580/00 - Kaffee trocken -Wasser läuft in Abtropfschale Beitrag #21
R
rootrocker
Teetrinker
Ich konnte das Teilstück entfernen und habe das jetzt durch den neuen Einlaufstutzen inklusive Dichtung ersetzt.
Es fließt jetzt zumindest Kaffee in die Tasse. Die Kaffeepads die in den Auffangbehälter fallen sind jetzt aber extrem feucht. Früher ließen die sich einfach so rauskippen. Ohne den Behälter auszuspülen bekommt man die aber nicht heraus.
Zudem bleibt ein Teil des Kaffees an der "Klappe" der BG hängen.
Ist das normal? Oder ist evtl. noch ein anderes Teil defekt? Evtl. das Supportventil, wobei ich da jetzt kein Problem erkennen konnte.

• SAECO SM 7580/00 - Kaffee trocken -Wasser läuft in Abtropfschale Beitrag #22
D
david2911
Espressotrinker
Hallo, das hört sich soweit doch schonmal gut an.
Hast du die Bohnensorte oder den Mahlgrad gewechselt / verstellt? Wie viele Kaffee hast du mit deiner Maschine bisher zubereitet?
Eventuell würde hier auch Bild weiter helfen.

Thema:

SAECO SM 7580/00 - Kaffee trocken -Wasser läuft in Abtropfschale

Oben