Saeco talea giro / Licht vom Wassetank leuchtet

Diskutiere Saeco talea giro / Licht vom Wassetank leuchtet im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen Ich habe meine Saeco talea giro seit etwas mehr als einem Jahr und ich liebe sie und vor allem liebe ich den Kaffee und brauche ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saeco talea giro / Licht vom Wassetank leuchtet Beitrag #1
R
Rutschie
Teetrinker
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
2
Hallo zusammen
Ich habe meine Saeco talea giro seit etwas mehr als einem Jahr und ich liebe sie und vor allem liebe ich den Kaffee und brauche ihn um meinen Alltag zu schaffen.:p
Ich hatte sie vor einigen Wochen schon mal in Reperatur und nun ist das gleiche Problem wieder da
sie leckt, es kommt stetig Wasser aus dem Wassertank und das Licht vom Wassertank geht gar nicht mehr aus.
Vielleicht kann mir jemand helfen, wobei ich eigentlich denke, dass ich sie wieder weg bringen muss, was allerdings wirklich, wirklich hart für mich ist.:confused:
Danke euch allem schon mal im vorraus
LG Rutschie
 
  • Saeco talea giro / Licht vom Wassetank leuchtet Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,

du hast Gewährleistung wenn deine Maschine erst ein Jahr alt ist. Dann solltest du besser nicht selbst Hand anlegen.
Es scheinen aber auch grundsätzlich 2 von einander unabhängige Fehler zu sein. Wenn dein Wassertank leckt, dann ist es meist die Lippendichtung am Ventil, das hataber im Normalfall nichts mit der Kontrollleuchte zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saeco talea giro / Licht vom Wassetank leuchtet

Oben