P
Pixelschubser
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? => Ja
- Messgerät vorhanden ? => Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine => Talea Giro Plus
Hallo liebes Team,
nach dem Entkalken habe ich erneut das Problem mit der Kaffeeausgabe bei meiner Talea Giro Plus.
Das Mahlen der Bohnen geht noch wunderbar - danach hört es sich aber an, als würde die Pumpe gegen ein massives Hindernis drücken, der Kaffee kommt nur Tröpfchenweise heraus und nach 1/3 der maximalen Füllmenge geht die Maschine in den Fehlermodus.
Das Heißwasser-Lämpchen leuchtet und das Ausrufezeichen blinkt extrem schnell.
Ich muss dann erst über die Wasserausgabe offenbar entlüften - bevor sich das Spiel wiederholt.
Hatte die Talea vor einiger Zeit erst wegen diesem Fehler im Service - wie kann ich den Fehler beheben?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? => Ja
- Messgerät vorhanden ? => Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine => Talea Giro Plus
Hallo liebes Team,
nach dem Entkalken habe ich erneut das Problem mit der Kaffeeausgabe bei meiner Talea Giro Plus.
Das Mahlen der Bohnen geht noch wunderbar - danach hört es sich aber an, als würde die Pumpe gegen ein massives Hindernis drücken, der Kaffee kommt nur Tröpfchenweise heraus und nach 1/3 der maximalen Füllmenge geht die Maschine in den Fehlermodus.
Das Heißwasser-Lämpchen leuchtet und das Ausrufezeichen blinkt extrem schnell.
Ich muss dann erst über die Wasserausgabe offenbar entlüften - bevor sich das Spiel wiederholt.
Hatte die Talea vor einiger Zeit erst wegen diesem Fehler im Service - wie kann ich den Fehler beheben?