S
sandy_80
Teetrinker
Hallo,
biete zum verkauf meine über jahre treue Dienste geleisteten Siebträger mit Mahlwerk an.
habe sie selbst vor etwa 6 jahren privat gekauft und seitdem funktionierte sie einwandfrei
Modell: Saeco Via Veneto combi
Mahlwerk springt seit einigen Tagen nicht mehr an. scheint die elektrik zu sein. ich habe keine ahnung und überhaupt keine Reparaturkenntnisse.
<der Rest der MAschine funktioniert tadellos, also Brühvorgang mit Pulver jederzeit möglich. Auch die Heißwasserdampfdüse funktioniert.
hier die Technischen Daten
Model Via Veneto Combi
Conical burr grinder
Hot water & steam spout
Bean Container 300 gr.
Pressure 15 bar
Power / Voltage 1150W / 230V
Frequency 50 Hz
Portafilter Type plastic / aluminum
Interface indicator lights
Coffee volume control manual dosing
Frothing Attachment Pannarello
Removable water tank capacity 1,5 liters
Materiale corpo macchina PP plastic
Boiler material aluminum
Preis: EUR 100 VB
/hab als vergleich einen Händler in den USA gefunden der verkauf das modell für $900 (EURO 670)
falls ich die tage meine Digitalkamera in gang bekomme, gibts auch ein originalbild
biete zum verkauf meine über jahre treue Dienste geleisteten Siebträger mit Mahlwerk an.
habe sie selbst vor etwa 6 jahren privat gekauft und seitdem funktionierte sie einwandfrei
Modell: Saeco Via Veneto combi
Mahlwerk springt seit einigen Tagen nicht mehr an. scheint die elektrik zu sein. ich habe keine ahnung und überhaupt keine Reparaturkenntnisse.
<der Rest der MAschine funktioniert tadellos, also Brühvorgang mit Pulver jederzeit möglich. Auch die Heißwasserdampfdüse funktioniert.
hier die Technischen Daten
Model Via Veneto Combi
Conical burr grinder
Hot water & steam spout
Bean Container 300 gr.
Pressure 15 bar
Power / Voltage 1150W / 230V
Frequency 50 Hz
Portafilter Type plastic / aluminum
Interface indicator lights
Coffee volume control manual dosing
Frothing Attachment Pannarello
Removable water tank capacity 1,5 liters
Materiale corpo macchina PP plastic
Boiler material aluminum
Preis: EUR 100 VB
/hab als vergleich einen Händler in den USA gefunden der verkauf das modell für $900 (EURO 670)
falls ich die tage meine Digitalkamera in gang bekomme, gibts auch ein originalbild