W
WolleP
Kaffee Junkie
- Vollautomat
- DeLonghi ESAM 4500.B und ESAM 5556.B
Hallo, zusammen
anbei eine Verbesserung der Schaltungsunterlagen für die DeLonghi Magnifica ESAM3500.
Es ist die 7. Änderung mit dem Änderungsstand 1.7 vom 01.10.2016.
Sie ist auch für die ESAM4500 gültig, da dort die gleiche Elektronik verbaut ist.
Nachdem das Forumsmitglied ANO mich wieder einmal auf einen Fehler hingewiesen hat und gleichzeitig eine Bestückungsvariante festgestellt hat, habe ich diese Änderung mit seiner Hilfe erarbeitet.
Vielen Dank für deine Unterstützung, ANO.
Folgende Änderungen wurden eingearbeitet:
Wie jedes Mal in den Beiträgen erwähnt - Anregungen, Kritik, gefundene Fehler sind jederzeit willkommen!
Gruß
WolleP
anbei eine Verbesserung der Schaltungsunterlagen für die DeLonghi Magnifica ESAM3500.
Es ist die 7. Änderung mit dem Änderungsstand 1.7 vom 01.10.2016.
Sie ist auch für die ESAM4500 gültig, da dort die gleiche Elektronik verbaut ist.
Nachdem das Forumsmitglied ANO mich wieder einmal auf einen Fehler hingewiesen hat und gleichzeitig eine Bestückungsvariante festgestellt hat, habe ich diese Änderung mit seiner Hilfe erarbeitet.
Vielen Dank für deine Unterstützung, ANO.
Folgende Änderungen wurden eingearbeitet:
- D14, Brückengleichrichter, + und - waren vertauscht.
- die Endung .S und .B für die Farbvarianten der Geräte entfernt
- Eine Schaltungsvariante (Schaltnetzteil-Platine) für den Transformator T1A mit Bildern, Schaltplan und Bestückungsliste eingearbeitet.
Wie jedes Mal in den Beiträgen erwähnt - Anregungen, Kritik, gefundene Fehler sind jederzeit willkommen!
Gruß
WolleP
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: