G
George55
Teetrinker
Hallo Kaffegemeinde,
mir liegt hier eine große Tube mit Armaturenfett der Marke Nicro vor. Das Mittel heisst Nicro Armaturenfett 636.
Folgender Text steht auf der Tube:
--------------------------------------------------------------------------
Armaturenfett und Gummipflege. Als Schmierung für alle Armaturen. Als Schmier- und Pflegemittel für Dichtungen aller Art, O-Ringe, Manschetten, Membranen. Das Armaturenfett 636 ist eine Langzeitschmierung, oxydiert nicht, ist druck- und wasserfest und schmilzt nicht. Das Fett ist elektrisch nicht leitend.
Temperaturbereiche: -55 Grad C bis +240 Grad C.
Giftklassenfrei BAG T Nr. 88020, Bundesamt für Gesundheitswesen, Bern.
-------------------------------------------------------------------------
Eine "Kostprobe" von mir ergab Geschmacks- und Geruchsfreiheit.
Der einzige Unterschied der mir zum Original-SAECO-Fett aufgefallen ist, dass das obengenannte Fett wesentlich dickflüssiger bzw. zäher ist.
Was meint Ihr, kann man das Fett zur Schmierung der Brühgruppe verwenden?
Einen schönen Tag noch...
Georg
mir liegt hier eine große Tube mit Armaturenfett der Marke Nicro vor. Das Mittel heisst Nicro Armaturenfett 636.
Folgender Text steht auf der Tube:
--------------------------------------------------------------------------
Armaturenfett und Gummipflege. Als Schmierung für alle Armaturen. Als Schmier- und Pflegemittel für Dichtungen aller Art, O-Ringe, Manschetten, Membranen. Das Armaturenfett 636 ist eine Langzeitschmierung, oxydiert nicht, ist druck- und wasserfest und schmilzt nicht. Das Fett ist elektrisch nicht leitend.
Temperaturbereiche: -55 Grad C bis +240 Grad C.
Giftklassenfrei BAG T Nr. 88020, Bundesamt für Gesundheitswesen, Bern.
-------------------------------------------------------------------------
Eine "Kostprobe" von mir ergab Geschmacks- und Geruchsfreiheit.
Der einzige Unterschied der mir zum Original-SAECO-Fett aufgefallen ist, dass das obengenannte Fett wesentlich dickflüssiger bzw. zäher ist.
Was meint Ihr, kann man das Fett zur Schmierung der Brühgruppe verwenden?
Einen schönen Tag noch...
Georg