O
OnkelM63
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- AEG Silencio,Severin OneTouch S2,ein paar Saeco, DeLonghi und noch TCM TX550 ua.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: KV8009 ,Severin One Touch S2
Hallo,
ich habe das übrig gebliebene Gerät bereits mehrmals reparieren dürfen und dabei einige Erfahrungen gesammelt.
Bekanntermaßen gibt es immer wieder neue Probleme,und so hat es jetzt die Lippendichtung des oberen Brühkolbens der Brüheinheit erwischt.
Leider ist das eine sehr exotische Größe und als Ersatzteil auch bei Severin nicht gelistet.
Es handelt sich um eine Silikon-Lippendichtung mit 33x39 mm und ca. 5mm Höhe.
Fotos füge ich an. Bei Severin habe ich noch nicht angefragt.
Sonst ist alles was ich bisher gesehen habe und in den mir bekannten Shops aufgeführt ist, größer.
Ich habe schon einiges repariert und daher sind mir auch bereits sehr viele Geräte von innen sehr bekannt.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: KV8009 ,Severin One Touch S2
Hallo,
ich habe das übrig gebliebene Gerät bereits mehrmals reparieren dürfen und dabei einige Erfahrungen gesammelt.
Bekanntermaßen gibt es immer wieder neue Probleme,und so hat es jetzt die Lippendichtung des oberen Brühkolbens der Brüheinheit erwischt.
Leider ist das eine sehr exotische Größe und als Ersatzteil auch bei Severin nicht gelistet.
Es handelt sich um eine Silikon-Lippendichtung mit 33x39 mm und ca. 5mm Höhe.
Fotos füge ich an. Bei Severin habe ich noch nicht angefragt.
Sonst ist alles was ich bisher gesehen habe und in den mir bekannten Shops aufgeführt ist, größer.
Ich habe schon einiges repariert und daher sind mir auch bereits sehr viele Geräte von innen sehr bekannt.
Hat jemand eine Idee?
Gruß