Siemens Surpresso S20 Wasserpumpe leuft immer

Diskutiere Siemens Surpresso S20 Wasserpumpe leuft immer im BSH - Bosch Siemens Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, Bisher nur als Gast. Habe mich jedoch heute registriert. Die Entwicklung und der Aufbau des Forums gleicht sehr stark dem...
  • Siemens Surpresso S20 Wasserpumpe leuft immer Beitrag #21
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Bist Du eigentlich in dem anderem Forum auch unterwegs?

Hallo,

Bisher nur als Gast. Habe mich jedoch heute registriert. Die Entwicklung und der Aufbau des Forums gleicht sehr stark dem Saeco-Support-Forum. Viele Foren scheuen sehr stark (m.E. zu stark) den Kontakt mit der Elektronik.

mfg
Harry

• Siemens Surpresso S20 Wasserpumpe leuft immer Beitrag #22
touran180108
touran180108
Kaffeetrinker
Hallo,

im anderen Forum scheint der Schwerpunkt mehr auf Jura und BSH-Geräte zu liegen. Saeco wird dort zwar auch behandelt aber scheinbar nicht so gern. Werde mich dort auch mal umschauen.

Touran

• Siemens Surpresso S20 Wasserpumpe leuft immer Beitrag #23
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Der Admin "Black Sheep" des anderen Forums ist auch Mitglied des Saeco-Support-Forums und beantwortet Jura-BSH-Probleme. Es ist eine gegenseitige Ergänzung beider Foren.

mfg
Harry

• Siemens Surpresso S20 Wasserpumpe leuft immer Beitrag #24
touran180108
touran180108
Kaffeetrinker
Viele Foren scheuen sehr stark (m.E. zu stark) den Kontakt mit der Elektronik.

Es ist mit der Elektronik aber für einen Laien auch nicht immer einfach, wenn sie einfach und verständlich erklärt wird geht es eigentlich. Du hast mir bei Saeco Problemen in Bezug auf Elektronik auch schon helfen können. Doch bin ich einfach kein Fachmann für Elektronik sodass mir einige Sachen auch zu hoch gewesen sind. Bitte jetzt nicht Falsch verstehen, dass soll keine Kritik an Deiner Person sein. Es passiert allerdings immer wieder, dass Fachleute ein gewisses Maß an Grundwissen voraussetzen und Dir Werte um die Ohren hauen das es einem Schwindelig wird.

Touran

Thema:

Siemens Surpresso S20 Wasserpumpe leuft immer

Oben