Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee?

Diskutiere Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee? im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo,schalte mal einen Gang zurück,ich habe lediglich Zwei Fragen in den Raum gestellt und nichts behauptet.Das ist der Sinn der ganzen Sache...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee? Beitrag #21
Hallo,schalte mal einen Gang zurück,ich habe lediglich Zwei Fragen in den Raum gestellt und nichts behauptet.Das ist der Sinn der ganzen Sache hier,wenn du nicht in der Lage bist eine Frage sachlich,oder wenigstens mit einer sinnvollen Gegenfrage zu beantworten lass es sein.Mit Beleidigungen ist noch niemand wirklich weitergekommen...

Auf eine friedliche Zusammenarbeit

MfG Bohnenteiler

• Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee? Beitrag #22
[quote='Bohnenteiler',index.php?page=Thread&postID=43135#post43135]Mit Beleidigungen ist noch niemand wirklich weitergekommen...[/quote]

Da gebe ich dir recht und es tut mir leid, wenn du dich durch meinen letzten Beitrag angegriffen fühlst. Das war nicht meine Absicht jemanden zu beleidigen, da ich dieses Forum sehr schätze.

Wie du schon geschrieben hast: "Auf eine friedliche Zusammenarbeit"<--Ganz meine Meinung :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen

Saphira19872 :thumbsup:

• Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee? Beitrag #23
Auch dies sei dir vergeben,du scheinst ja jetzt Kaffee zu haben... :D

MfG Bohnenteiler

• Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee? Beitrag #24
  • Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee? Beitrag #25
entkalken

hallo das entkalken ist doch soooo einfach : an der seite ist das stellrad zum entlüften , bzw heisswasser , dies einfach solange aufdrehen , bis ca 1 grosse tasse wasser eingefüllt ist nach kurzer pause öfter wiederholen , ca 2 x dekompletten tank ausleeren , sonst kalkund reiniger im kaffee .Vorsicht giftig und schmeckt nicht besonders !!

• Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee? Beitrag #26
[quote='ramatotti',index.php?page=Thread&postID=44112#post44112]Vorsicht giftig und schmeckt nicht besonders !! [/quote]

ganz meine Meinung. 8) :thumbsup: 8)

Mit freundlichen Grüßen

Saphira19872 :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spidem Trevi - Entkalken ohne Kaffee?

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben