Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FrageStändige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben
Diskutiere Ständige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Danke für den Hinweis, Rechtschutzversicherung ist vorhanden.
Ständige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben Beitrag #21
Artax81
Teetrinker
Dabei seit
09.02.2016
Beiträge
9
Danke für den Hinweis, Rechtschutzversicherung ist vorhanden.
Ständige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben Beitrag #22
J
Julia3433
Teetrinker
Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
1
Haben das Problem auch ständig. Wir stecken die Maschine aus und wieder ein, schalten sie dann nochmal aus und ein und während sie lädt, musst du den Kaffee drücken, den du möchtest. Dadurch funktioniert es wieder, zumindest bei uns.
Ständige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben Beitrag #23
M
michimark
Espressotrinker
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
186
Hallo Julia, mach mal bitte in der Auffangschale die „kleine Kammer“ richtig Sauber. Das Bild ist von einer Exprelia, sollte aber bei einer Xelsis so ähnlich aussehen.
Grüße Michimark
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ständige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben Beitrag #24
F
friedekh
Teetrinker
Dabei seit
05.02.2021
Beiträge
1
Wenn man in der Abtropfschale das kleine Kästchen vorne rechts richtig trocken macht (Küchentuch) war bei mir der Fehler behoben,
Tipp von Michimax
Ständige Anzeige - Satzbehälter leeren- wie beheben Beitrag #25
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich schließe mich den Vorrednern an, dieses Verhalten ist meist Folge mangelnder Sauberkeit der Abtropfschale. Die sollte man nicht nur auskippen sondern mindestens wöchentlich einmal gründlich mit Spüli ausbürsten und trocknen.