boardy
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- Saeco, Jura, DeLonghi ....
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
DeLonghi Magnifica Pronto Cappucciono ESAM 4500B
Hallo zusammen, Suche einen Schaltplan und einen Schlauchplan für die oben genannte Maschine. Einige Bilder der Dampfheizung auf denen man erkennen kann wo die Kabel und Schläuche Angeschlossen sind würde auch schon reichen.
Hintergrund, habe die Maschien defekt von einem Freund bekommen, zu diesem Zeitpunkt war die Dampfheizung und das Magnetventil schon ausgebaut :-( , ich habe nun eine Neue Heizung und das Magnetventil wieder eingebaut leider kann ich die Kabel und die Schläuche nicht richtig zuordnen.
Gibt es für die Maschine auch einen Testmodus ?
Danke für Eure Hilfe !!!
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
DeLonghi Magnifica Pronto Cappucciono ESAM 4500B
Hallo zusammen, Suche einen Schaltplan und einen Schlauchplan für die oben genannte Maschine. Einige Bilder der Dampfheizung auf denen man erkennen kann wo die Kabel und Schläuche Angeschlossen sind würde auch schon reichen.
Hintergrund, habe die Maschien defekt von einem Freund bekommen, zu diesem Zeitpunkt war die Dampfheizung und das Magnetventil schon ausgebaut :-( , ich habe nun eine Neue Heizung und das Magnetventil wieder eingebaut leider kann ich die Kabel und die Schläuche nicht richtig zuordnen.
Gibt es für die Maschine auch einen Testmodus ?
Danke für Eure Hilfe !!!