Z
Zückerchen
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Hobbybastler
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021 YR
Guten Abend
Seit der letzten Reparatur, mit Eurer Hilfe, (Spannungsregler) verliert meine Saeco Incanto SUP 021YR, Wasser.
Ich kann nicht ausfindig machen wo das her kommt, vielleicht wisst Ihr nen Rat.....
beim Kaffee zapfen (nur dann) tröpfelt es unten links aus der Maschine, da wo die Griffmulde befestigt ist.
also hinter der Wand worauf die Brühgruppe sitzt .....
auseinander geschraubt hab ich schon, wobei, den Schlauch an der Heißwasser/Dampfdüse, bekomme ich nicht ab..........es lässt sich nicht ersehen woher das Wasser kommt
Gruß
Zückerchen
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Hobbybastler
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021 YR
Guten Abend
Seit der letzten Reparatur, mit Eurer Hilfe, (Spannungsregler) verliert meine Saeco Incanto SUP 021YR, Wasser.
Ich kann nicht ausfindig machen wo das her kommt, vielleicht wisst Ihr nen Rat.....
beim Kaffee zapfen (nur dann) tröpfelt es unten links aus der Maschine, da wo die Griffmulde befestigt ist.
also hinter der Wand worauf die Brühgruppe sitzt .....
auseinander geschraubt hab ich schon, wobei, den Schlauch an der Heißwasser/Dampfdüse, bekomme ich nicht ab..........es lässt sich nicht ersehen woher das Wasser kommt
Gruß
Zückerchen