SUP016 nur noch Spülen...Aufheizen

Diskutiere SUP016 nur noch Spülen...Aufheizen im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Steht sie im Keller? Raumtemperatur?
  • SUP016 nur noch Spülen...Aufheizen Beitrag #21
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
Steht sie im Keller?
Raumtemperatur?
 
  • SUP016 nur noch Spülen...Aufheizen Beitrag #22
O
omnior
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
32
nein in der Küche, sollte normale Raumtemperatur haben
 
  • SUP016 nur noch Spülen...Aufheizen Beitrag #23
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
also >1922 ohm.
 
  • SUP016 nur noch Spülen...Aufheizen Beitrag #24
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Na wenn die Heizung durchgebrannt ist, ist es doch logisch dass sie nicht fertig wird mit Aufheizen.
 
  • SUP016 nur noch Spülen...Aufheizen Beitrag #25
O
omnior
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
32
Na wenn die Heizung durchgebrannt ist, ist es doch logisch dass sie nicht fertig wird mit Aufheizen.
also gut, ich werde sie dann mal tauschen, allerdings ist es etwas frustrierend. Der erste Boiler hat quasi 15 Jahre gehalten, der zweite ist nach 3 Jahren durchgebrannt, ich habe nicht viel anderes gemacht oder das Maschinchen nicht anders behandelt. War ein neuer Boiler, kein Austauschboiler. Hat jemand eine Quelle für gute zuverlässige Boiler?
 
  • SUP016 nur noch Spülen...Aufheizen Beitrag #26
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Am Besten wäre ein Umbaukit auf Boiler J, die gehen nie kaputt und sind zudem 100 mal besser was die Wasserqualität angeht.
 
  • SUP016 nur noch Spülen...Aufheizen Beitrag #27
Gastroharry
Gastroharry
Kaffee Junkie
Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
9.726
Ort
87545 Burgberg
Vollautomat
Saeco Royal Coffee Bar
ich dachte vor ein paar Tagen geprüft zu haben dass alle drei Heizungen funktionieren, jetzt habe ich den Verdacht dass doch der große 1090W Boiler nicht funktioniert
Welche meinst Du damit, wo hast Du gemessen?
Die SUP016 hat zwei grosse Boiler!
Und datzu muss man den Heisswasser Boiler ausbauen, nicht
so einfach.
 
  • SUP016 nur noch Spülen...Aufheizen Beitrag #29
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
richtig, aber dann hat man an der Stelle für immer Ruhe
 
Thema:

SUP016 nur noch Spülen...Aufheizen

Oben