Sup016E-R P Cappuccinatore

Diskutiere Sup016E-R P Cappuccinatore im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Wenn beim Heißwasserzapfen keine Probleme auftreten, tausche die Magnetspulen des Heißwasserventils gegen die Magnetspule des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sup016E-R P Cappuccinatore Beitrag #21
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Wenn beim Heißwasserzapfen keine Probleme auftreten, tausche die Magnetspulen des Heißwasserventils gegen die Magnetspule des Cappuventils. Wandert der Fehler zum HWD ?

mfg
Harry

• Sup016E-R P Cappuccinatore Beitrag #22
K
koli3
Kaffeetrinker
Hallo Harry.

Der Fehler ist ja der,das die Dampfschleife längere zeit keinen Strom bekommt.Zu Anfang geht der Strom regelmäßig an und aus,und irgendwann aus welchem Grund auch immer setzt der Strom dann längere Zeit aus.Dann ist es vorbei mit der Milchschaum-Produktion.
Kann denn so ein Fehler auftreten wenn die Magnetspule spinnt? Ich baue mal eine andere ein.Ich habe noch eine in Reserve.

mfg koli

• Sup016E-R P Cappuccinatore Beitrag #23
K
koli3
Kaffeetrinker
Hallo zusammen.

Mein Problem hat sich erledigt. Bevor ich das Magnetventil tauschen wollte, habe ich die Maschine noch einmal getestet. Der Aussetzer ist nicht mehr da. Das einzige was ich davor noch gemacht habe ist, ich habe die Pumpe noch einmal sauber gemacht. Ob es nun daran gelegen hat weiß ich nicht.
Vielen dank für die schnelle Antwort von euch beiden.
mfg koli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sup016E-R P Cappuccinatore

Oben