Frage SUP016R Bleibt bei Aufheizen stehen,

Diskutiere SUP016R Bleibt bei Aufheizen stehen, im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; das kannst aber im --- testmodus --- ab seite19 ,alles durch gehen denn hier können mögliche fehler eingegrenzt werden.
  • SUP016R Bleibt bei Aufheizen stehen, Beitrag #82
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.191
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen weils mir zu viel war, aber wenn die Maschine im Aufheizen hängen bleibt obwohl beide Boiler warm werden, ist die Wärmeleitpaste unterm Sensor an der Dampfschleife ein ganz heißer Kandidat! Wenn die austrocknet kommt der Prozessor mit den schwankenden Werten nicht klar und heizt nicht bis zum Schluiss hoch.
 
  • SUP016R Bleibt bei Aufheizen stehen, Beitrag #83
S
schnuffelrohr
Kaffeetrinker
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
57
Sorry ,das ich mich jetzt erst melde ,aber habe paar Probleme gehabt um jemanden zu finden der mir das lötetet.
Ich habe es nun selbst getan ,und siehe da, es hat funktioniert.
Ein paar Probleme hatte ich mit der Mahlwerkseinstellung ,aber nach paarmal aufschrauben und drehen, denke das jetzt alles wieder funktioniert.

Nochmals Danke an alle die mit ihrem FACHWISSEN mir geholfen haben.
Da kann man wirklich einiges an Geld sparen und die Royal hoffentlich noch lange nutzen.
Ich finde diese Maschine ist wirklich ein Super Gerät.
Gruß
 
  • SUP016R Bleibt bei Aufheizen stehen, Beitrag #84
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.974
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
sehr gut das es wieder guten kaffee gibt,
danke für die rückmeldung.
 
Thema:

SUP016R Bleibt bei Aufheizen stehen,

Oben