M
mitdra
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Professional sup016re
Hallo zusammen,
nachdem die Brühgruppe blockiert war, konnte ich sie nur durch lösen des Brühstutzen entfernen.
Nun steht die Nockenwelle irgendwie um 180 Grad versetzt. Ich habe sie über den Testmodus in beide Richtungen gedreht, aber die zwei dicken Nasen vom Nocken stehen auf der gegenüberliegenden Seite, so dass ich die Brühgruppe nicht reinbekomme.
Ich habe vom Kaffemaschinendoctor in dem Reparatur pdf diesen Fehler anscheinend gefunden:
Getriebefehler, Getriebenocken steht 180° verdreht
Leider komme ich mit der Anleitung nicht weiter, da ich nicht weiß von die Getriebemikroschalter auf der Steuerplatine sind.
Hat jemand Fotos, wo ich diese sehen kann?
Liebe Grüße mitdra
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Royal Professional sup016re
Hallo zusammen,
nachdem die Brühgruppe blockiert war, konnte ich sie nur durch lösen des Brühstutzen entfernen.
Nun steht die Nockenwelle irgendwie um 180 Grad versetzt. Ich habe sie über den Testmodus in beide Richtungen gedreht, aber die zwei dicken Nasen vom Nocken stehen auf der gegenüberliegenden Seite, so dass ich die Brühgruppe nicht reinbekomme.
Ich habe vom Kaffemaschinendoctor in dem Reparatur pdf diesen Fehler anscheinend gefunden:
Getriebefehler, Getriebenocken steht 180° verdreht
Leider komme ich mit der Anleitung nicht weiter, da ich nicht weiß von die Getriebemikroschalter auf der Steuerplatine sind.
Hat jemand Fotos, wo ich diese sehen kann?
Liebe Grüße mitdra