SUP21Y Kaffee nur lauwarm

Diskutiere SUP21Y Kaffee nur lauwarm im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, nachdem mir Majolika gestern Abend die zu meiner Incanto passende Anleitung geschickt hat, war das Reinigen und Justieren des...
  • SUP21Y Kaffee nur lauwarm Beitrag #21
S
Saeco4ever
Teetrinker
Hallo zusammen,

nachdem mir Majolika gestern Abend die zu meiner Incanto passende Anleitung geschickt hat, war das Reinigen und Justieren des Mahlwerks ein Kinderspiel. Hierfür nochmals mein extra Dank an Majolika!

Heute Morgen habe ich dann den ersten Test mit meiner entkalkten, gereinigten und neu gefetteten Maschine gemacht. Und siehe da: Sie macht wieder einen tollen wohlschmeckenden Kaffee, Auslauftemperatur ca. 83°C und die während des Entkalkens aufgetretenen Pfeifgeräusche sind auch wieder weg (lag vermutlich am Cremaventil).

Ich habe mich mit meiner Incanto wieder versöhnt und werde meine kleine Nespresso-Kapselmaschine wieder in die Ecke stellen ...

Ich möchte mich nochmals bei all jenen bedanken, die mich in den letzten Tagen so tatkräftig unterstützt haben und dadurch beigetragen haben, dass meine Incanto (hoffentlich) wieder viele Monate lang tollen Kaffee zubereiten wird!

Frohe Ostern!

• SUP21Y Kaffee nur lauwarm Beitrag #22
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo Saeco4ever,

freut mich sehr das deine KVA wieder tollen kaffee macht,
und auch ein dankeschoen für deine rückmeldung,

schoene feiertage noch.

Thema: