S
StargateGSW
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Talea Ring
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mittel
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea Ring
Hallo zusammen, ich habe mich durch diversen Themen durch gewühlt nur ich finde die Lösung nicht.
Es tropft in die Abtropfschale, nach 5-7 Tassen ist sie voll.
Was habe ich schon gemacht.
Funktionsventil neu
Dampfventil neu
Brühgruppe zerlegt Dichtungen neu.
Supportstutzen Dichtungen neu
Die Maschine ist komplett Entkalkt worden. Entkalkungsprogramm 3 Stunden unterbrochen damit der Entkalker einwirken kann. Danach weiter laufen lassen. Das gleiche mit dem Brühgruppenreinigungs Programm.
Es tropft aus dem Bereich Supportstuzen wenn man den Deckel ab Macht kann man es genau sehen. Brühgruppe ist soweit trocken. Es ist nur da nass wo die Brühgruppe mit den Supportstuzen zusammen kommt.
Das ein bisschen Wasser in die Abtropfschale läuft ist klar um den Druck abzubauen nur kommt mir das ein wenig viel vor.
Was kann das noch sein. Habt ihr noch eine Idee.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Mittel
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea Ring
Hallo zusammen, ich habe mich durch diversen Themen durch gewühlt nur ich finde die Lösung nicht.
Es tropft in die Abtropfschale, nach 5-7 Tassen ist sie voll.
Was habe ich schon gemacht.
Funktionsventil neu
Dampfventil neu
Brühgruppe zerlegt Dichtungen neu.
Supportstutzen Dichtungen neu
Die Maschine ist komplett Entkalkt worden. Entkalkungsprogramm 3 Stunden unterbrochen damit der Entkalker einwirken kann. Danach weiter laufen lassen. Das gleiche mit dem Brühgruppenreinigungs Programm.
Es tropft aus dem Bereich Supportstuzen wenn man den Deckel ab Macht kann man es genau sehen. Brühgruppe ist soweit trocken. Es ist nur da nass wo die Brühgruppe mit den Supportstuzen zusammen kommt.
Das ein bisschen Wasser in die Abtropfschale läuft ist klar um den Druck abzubauen nur kommt mir das ein wenig viel vor.
Was kann das noch sein. Habt ihr noch eine Idee.