Thermoblock durchgerostet?

Diskutiere Thermoblock durchgerostet? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Richard-53, Du kannst gerne korrigieren, das macht mir nichts. Wenn jemand Unfug erzählt, sollte man ihn wieder auf den Pott setzen. Mein...
  • Thermoblock durchgerostet? Beitrag #21
L
Limelime
Teetrinker
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
27
Ort
Jülich
Vollautomat
Saeco SUP16 Royal Professional
Hallo Richard-53,
Du kannst gerne korrigieren, das macht mir nichts. Wenn jemand Unfug erzählt, sollte man ihn wieder auf den Pott setzen. Mein Gedächtnis erinnert sich bei DeLonghi nur an eine Garantie oder was auch immer von 5000 Bezügen - ob es stimmt habe ich hernach nie geprüft, lebe aber mit der Info seit Jahren.
Defekt ist noch nichts bei den Maschinen - sie laufen noch.
An meine Maschine komme ich erst in der nächsten Woche wieder ran - wie gesagt: habe die genaue (!) Bezeichnung nie fotografiert, weil alles ja auch immer so schön lief und Reparaturen sehr lange her sind.
Was macht aber der normale Mensch? Er schaut ins Netz, aber ich für mich kann da keine vernünftige Info heraus lesen.
Offensichtlich ist wirklich alles bezahlt! Bleibt dann die Frage: wie komme ich an eine ordentliche Infos heran? Wenn eh alles bezahlt wird, kann ich gleich beim Hersteller nachsehen! Gehe ich ins Geschäft, bläst mir wieder jemand bezahlte Wahrheiten ins Ohr.
Im Grunde geht es um die Fragen: wer stellt qualitativ hochwertige Maschinen her, die mit ordentlichen Bohnen guten Kaffee hinbekommen? Bei Coffeeness (weil ich das als Beispiel nannte) sind im Grunde alle Maschinen gut, da komme ich nicht mit weiter ...
 
Thema:

Thermoblock durchgerostet?

Oben