uhrmacher
Moderator
Teammitglied
- Vollautomat
- Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Geht auch mit Türen offen etc
...und das wären?Für Tests muss dann aber der jeweilige Schalter geschlossen werden.
Also Problem mit Mahlwerksmotoren sind mir von den StahlkegelmahlwerkenWenn nicht kannst ihn schicken, ich kann den löten, hab ich schon unzählige Male gemacht, auch bei mehreren lösen Drähten.
Kommt man mit ausgebautem MW in den TM? Bzw. kann man da was kurzschliessen?Und ja, wenn der Bohnenfachschalter nicht geschlossen ist rührt sich auch das Mahlwerk nicht, nicht mal im Testmodus!
Freilich könnte da eine ganze Menge passieren, wenn man bei offenem Gerät rumwurschtelt. Bist ja kein Anfänger.Bzw. kann man da was kurzschliessen?
Das habe ich nicht gemeint. Sondern ob man da was brücken kann damitFreilich könnte da eine ganze Menge passieren, wenn man bei offenem Gerät rumwurschtelt.
Hast Du auch die Mahlscheiben rausgemacht und kontrolliert, ob dort eine Blockade besteht? Schließlich heißt: Fehler 1 = Mahlwerk blockiertTut es nicht, aber nach zerlegen funktioniert der Motor.
Das kommt als nächstes dran, zur Maschine komme ich erst wieder am Mittwoch.Hast Du auch die Mahlscheiben rausgemacht und kontrolliert, ob dort eine Blockade besteht? Schließlich heißt: Fehler 1 = Mahlwerk blockiert
Schau hier:Nur die obere Keramikscheibe habe ich nicht rausbekommen
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.