Trevi Chiara nach mahlen läuft kein Wasser

Diskutiere Trevi Chiara nach mahlen läuft kein Wasser im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; :( so, nun habe ich den Motor-Kabelstecker durchgemessen und siehe da: alles im Normbereich! Und nun?, habe anschließend alles wieder zugemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trevi Chiara nach mahlen läuft kein Wasser Beitrag #21
data
data
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
15
:( so, nun habe ich den Motor-Kabelstecker durchgemessen und siehe da: alles im Normbereich!
Und nun?, habe anschließend alles wieder zugemacht und auf die Kaffeebezugstaste gedrückt, und was ist dann wohl passiert?: es kam leckerer Kaffee wie es sein muss heraus. Ich verstehe das nicht! weiß jemand von Euch was hier los ist?, bin mit meinem Latein am Ende:(
 
  • Trevi Chiara nach mahlen läuft kein Wasser Beitrag #22
data
data
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
15
kotzgestern dreimal leckeren Kaffee gemacht und danach wieder die gleiche sch.... wie vorher!!!kotz
 
  • Trevi Chiara nach mahlen läuft kein Wasser Beitrag #23
data
data
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
15
:(:(:(:(???? keiner von Euch mehr einen Ratschlag für mich, wie ich nun weiter vorgehe????:(:(:(:(
 
  • Trevi Chiara nach mahlen läuft kein Wasser Beitrag #24
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ich denke da ist grade was am sterben,könnte sein... tip33c ,zenerdiode,vorwiderstand am boiler,siebelko...vielleicht noch andere bauteile ,verfügst du über eine austauschplatine zur kontrolle?
 
  • Trevi Chiara nach mahlen läuft kein Wasser Beitrag #25
data
data
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
15
Hallo Bikermaex, Danke für deinen Eintrag, leider benutze ich so eine Ersatzplatine nicht:(
 
  • Trevi Chiara nach mahlen läuft kein Wasser Beitrag #26
data
data
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
15
:eek:Sorry besitze meinte ich:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trevi Chiara nach mahlen läuft kein Wasser

Oben