E
esel444
Teetrinker
Hat jemand Erfahrung mit der chromfarbenen lackierten Tropfschale (Gitter) gemacht in Bezug auf Haltbarkeit der Beschichtung. Hatte bisher 4 Jahre lang eine Vienna in grau. Da sind die Tropfschale, Wassertank, Auslauf, Deckel u. Tresterbehälter (bis auf die Brühgruppe) alle 2-3 Tage in die Spülmaschine gelandet. Die Tropfschale ist im Laufe der Zeit eine Nuance heller geworden aber ansonsten gab es keinerlei Probleme.
Bei meiner neuen R. Professional traue ich mich das nicht mehr wegen der lackierten Oberfläche. Die anderen Sachen landen wieder wie früher bei der Vienna in der Spülmaschine.
Vielleicht weiß auch jemand den Preis für das Gitter als Ersatz. Wenns nicht zu teuer ist könnte man einen Versuch wagen. Unter der 2 jährigen Garantie fällt so was bestimmt nicht!
Schade das es das nicht als Er ?( satz in echtem Chrom oder Edelstahl bzw. in Alu gibt; - oder vielleicht doch?
Wäre wesentlich leichter in der Spülmaschine zu reinigen.
Bei meiner neuen R. Professional traue ich mich das nicht mehr wegen der lackierten Oberfläche. Die anderen Sachen landen wieder wie früher bei der Vienna in der Spülmaschine.
Vielleicht weiß auch jemand den Preis für das Gitter als Ersatz. Wenns nicht zu teuer ist könnte man einen Versuch wagen. Unter der 2 jährigen Garantie fällt so was bestimmt nicht!
Schade das es das nicht als Er ?( satz in echtem Chrom oder Edelstahl bzw. in Alu gibt; - oder vielleicht doch?
Wäre wesentlich leichter in der Spülmaschine zu reinigen.