drakefan
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine siehe oben
Die Maschine war ziemlich verkalkt. Alle Schläuche wurden entkalkt, das Flowmeter gereinigt, ebenso die Pumpe. Soweit läuft die Maschine wieder, aber sie möchte weiterhin entlüftet werden....
Bei der Fehlersuche sah ich, dass am 2. Durchlauferhitzer der Schlauch ( geschraubt ) direkt über der Schraube stark verformt ist. Die Schraube habe ich aufgedreht und ein wenig zurück gezogen bis an die Verformung. Wie bekomme ich den Schlauch aber aus dem DLH ?? Kräftiges ziehen brachte keinen Erfolg..
Ob das letzten Endes der Fehler ist, da bin ich mir auch nicht sicher.
Freue mich auf eine Anwort..
Grüße
Jürgen
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine siehe oben
Die Maschine war ziemlich verkalkt. Alle Schläuche wurden entkalkt, das Flowmeter gereinigt, ebenso die Pumpe. Soweit läuft die Maschine wieder, aber sie möchte weiterhin entlüftet werden....
Bei der Fehlersuche sah ich, dass am 2. Durchlauferhitzer der Schlauch ( geschraubt ) direkt über der Schraube stark verformt ist. Die Schraube habe ich aufgedreht und ein wenig zurück gezogen bis an die Verformung. Wie bekomme ich den Schlauch aber aus dem DLH ?? Kräftiges ziehen brachte keinen Erfolg..
Ob das letzten Endes der Fehler ist, da bin ich mir auch nicht sicher.
Freue mich auf eine Anwort..
Grüße
Jürgen