Frage Umbau Boiler auf Edelstahl-Durchlauferhitzer J

Dieses Thema im Forum "..:: Royal Serie ::.." wurde erstellt von Doommortar, 14. Dezember 2017.

  1. Doommortar

    Doommortar Kaffeetrinker

    Beiträge:
    45
    Hat sie aber leider nicht gemacht.
     
  2. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.719
    Ort:
    87545 Burgberg
    Dann miss den Widerstand am Getriebekabel - rot/blau
     
  3. Doommortar

    Doommortar Kaffeetrinker

    Beiträge:
    45
    Kurzer Zwischenstand:
    Ich habe das Getriebe nochmal kontrolliert und festgestellt das ein MS leicht verrutscht war. Jetzt fährt die Brühgruppe in Grundstellung und ich kann die Brühgruppe wieder einsetzen. :D

    Jetzt nur noch das Entlüften in den Griff bekommen. ;)
     
  4. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    4.432
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Wenn noch Wasser kommt entkalke die Maschine im Testmodus mit einem Mittel auf Amidosulfonbasis.
    Wenn kein Wasser kommt musst Du die Verstopfung in den Wasserwegen suchen.
     
  5. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.719
    Ort:
    87545 Burgberg
    Hallo Gerti ich habe ihn schon drauf hingewiesen;)
     
  6. Doommortar

    Doommortar Kaffeetrinker

    Beiträge:
    45
    Eine Verkalkung kann ich ausschliessen da ich die Maschine regelmäßig mit "eilfix" entkalke.
    Ich habe das Flowmeter und alle Schläuche gereinigt und nun ist die Meldung Entlüften weg und ich genieße wieder meinen Kaffee.
     
  7. Gerti

    Gerti Moderator

    Beiträge:
    4.432
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Glückwunsch zur erfolgreichen Reparatur und danke für die Rückmeldung.
     
  8. Gastroharry

    Gastroharry Kaffee Junkie

    Beiträge:
    6.719
    Ort:
    87545 Burgberg
    Ja, schööön;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden