hard10, ich denke nicht das slowman ein Klugsch... ist! Er hat defenitiv Recht, wenn er sagt das ein Thema übersichtlich und zuordbar (aussagekräftig) sein sollte. Sonst wäre das Forum hier eine Müllkippe!
Aber ich denke nicht, das es richtig ist slowman hier zu beschimpfen, er tut hier Einiges fürs Forum, worüber Du Dir keine Gedanken machst und nicht machen brauchst!
Also meiner Meinung nach hast Du Dich hier sehr im Ton vergriffen! Und Zensur? lmao Das ist was ganz anderes! Wenn Du von jemand direkt was haben willst, gibt es einen button der heißt pn oder wie slowman gesagt hat, wende Dich direkt an Saeco.
hard10 noch eine Frage, haftest Du dafür wenn hier gegen das Urheberrecht verstoßen wird? Nein? Wer denn dann? Und wer soll sonst hier Ordunung halten? Bist Du bereit Deine Freizeit zu opfern? Ich denke dafür haben wir Moderatoren und Admin......
Mir juckt es in den Fingern noch mehr zu schreiben, allerdings mache ich das nicht, will so nen niveaulosen thread nicht noch pushen.
Eins noch, slowman macht seine Arbeit super, da können sich andere Admins ne Scheibe abschneiden!
Over and out.