E
Emmi23
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021YBDR
Guten Tag
Lese seit einigen Tagen hier im Forum und bin froh Euch gefunden zu haben.
Ich habe eine Incanto De Luxe s-class.
Nachdem ich mit Durgol Spezial Entkalker die Maschine entkalkt hatte, viel mir auf, dass das Spülen nur kurz dauerte. Danach sollte ich entlüften, was ich tat. Danach spülte die Maschine aus dem Kaffeeauslauf weiter. Hat sie bisher nicht getan. Bisher wurde die Spülung komplett aus dem Wasserauslauf getätigt.
Nachdem ich das alles abgeschlossen hatte und voller Erwartung den ersten Kaffee zog, brühte die Maschine vor, ohne das etwas in die Tasse gelangte. Dann lief Kaffee in die Tasse , aber sehr sehr lange. Ganz anders wie vorher. Da ich dachte , dass ein zweites Mal entkalken hilft, tat ich dies auch . Leider ohne Erfolg. Habt ihr einen Rat??
Danke im vorraus
Emmi
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 021YBDR
Guten Tag
Lese seit einigen Tagen hier im Forum und bin froh Euch gefunden zu haben.
Ich habe eine Incanto De Luxe s-class.
Nachdem ich mit Durgol Spezial Entkalker die Maschine entkalkt hatte, viel mir auf, dass das Spülen nur kurz dauerte. Danach sollte ich entlüften, was ich tat. Danach spülte die Maschine aus dem Kaffeeauslauf weiter. Hat sie bisher nicht getan. Bisher wurde die Spülung komplett aus dem Wasserauslauf getätigt.
Nachdem ich das alles abgeschlossen hatte und voller Erwartung den ersten Kaffee zog, brühte die Maschine vor, ohne das etwas in die Tasse gelangte. Dann lief Kaffee in die Tasse , aber sehr sehr lange. Ganz anders wie vorher. Da ich dachte , dass ein zweites Mal entkalken hilft, tat ich dies auch . Leider ohne Erfolg. Habt ihr einen Rat??
Danke im vorraus
Emmi