Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Zusammen, ich habe gerade meine Sirius Incanto in Einzelteile zerlegt. Wie es sich gehört habe ich natürlcih beim zerlegen keine Photos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Beitrag #1
S
stefan_s
Teetrinker
Hallo Zusammen,

ich habe gerade meine Sirius Incanto in Einzelteile zerlegt. Wie es sich gehört habe ich natürlcih beim zerlegen keine Photos gemacht. Mann kann sich ja alles merken. Nun ja. Jetzt versuche ich im Forum mir Stück für Stück die Photos zusammen zu suchen. Das Problem sind die Kabel.

Viele Grüße
stefan_S :rolleyes:

• Vorstellung Beitrag #2
traebbe
traebbe
Espressotrinker
Vollautomat
Solis Master 5000 Digital
Hallo Stefan,

da die Reparaturhilfen im Moment "Down" sind, hier die Aufstellung der Platinenanschlüsse, auf dass es bald wieder lecker Kaffee gibt:
Steuerplatine (die senkrechte hinter dem Display):
JP17 Flachbandkabel nach oben am Display
JP18 Flachbandkabel nach unten ans Display
JP 3 ebenfalls ans Display
JP29 brau/gelb/rot/schwarz zu den Microschatern im Getriebe
JP11 rot/weiss/schwarz oder 3x schwarz zum Hallsensor unter dem Mühlengetriebe
JP12 grün/gelb/braun Flowmeter
JP27 Reedschalter Wassertank (an der Rückwand links)
JP22 Gelb/grün/braun/schwarz/braun Microschalter Dampf/Tür/Satzbehälter/Brühgruppe
JP10 Temperatursensor
JP26 Reedschalter Pulverkaffee (gibt es offensichtlich nicht in allen Maschinen ??)
JP15 Flachbandkabel an die Leistungsplatine

Leistungsplatine:
JP14 blau zur Tassenheizplatte
JP28 gelb zur Pumpe
JP10 bleibt frei
JP5 schwarz (Doppelstecker) eine Leitung zur Tassenheizplatte, eine Leitung zur Pumpe und Dampfschleife, von der Pumpe weiter zum 2. Thermostat am Durchlauferhitzer Kaffee und auf die Heizung
vom 2. Anschluss des Thermostaten schwarz zum Netzfilter L1
JP2 schwarz/weiss zur Mühle
JP9 blau zur Heizschleife Durchlauferhitzer Kaffee
JP17 blau zum Thermostat an der Dampfheizung
JP11 blau zum Thermostat am Durchlauferhitzer Kaffee, vom 2. Anschluss des Thermostaten weiter mit blau zum Netzfilter N3
JP7 blau/rot/gelb/gelb blau und rot zum Getriebemotor, die 2 gelben zum Durchlauferhitzer Kaffee 437 W-Heizung

Netzkabelanschluss:
Das Netzkabel wird mit beiden Adern braun und blau an den Hauptschalter geführt.
Von dort gehen beide Adern weiter zum Filter
braun-Netzschalter-schwarz-Netzfilter U2
blau-Netzschalter-blau-Netzfilter U4
Erdung:
Vom Netzkabel direkt an den Netzfilter, von dort auf den Erdungsanschluss am Gehäuseboden
Ein Erdungskabel vom Anschluss am Gehäuseboden an die Tassenheizplatte
Vom Netzfilter geht ein Erdungskabel an den Durchlauferhitzer (Erdungsanschluss am Halter des Temperaturfühlers)

Hoffe, hiermit geholfen zu haben.

Grüsse

traebbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Oben