Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo ich bin Martin und habe eine CVA 620, bekomme seit Stunden das "entlüften" nicht weg, angefangen hat es nach dem Reinigungszyklus, suche im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vorstellung Beitrag #1
C
capoloni
Teetrinker
Hallo ich bin Martin und habe eine CVA 620, bekomme seit Stunden das "entlüften" nicht weg, angefangen hat es nach dem Reinigungszyklus, suche im Moment nach Lösungen hier im Forum, habe das Gerät auf und Wasser in die Pumpe mit einer Spritze gespritzt, nichts geht, Flowmeter ist sauber und das Wasser geht nur bis zum Flowmeter da seh ich eine Luftblase weiter geht sie nicht... verdam......!

• Vorstellung Beitrag #2
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo capoloni,

willkommen im Forum

Die Pumpe ist nicht selbstansaugend, nur mal so als Tip

• Vorstellung Beitrag #3
C
capoloni
Teetrinker
Hey danke habe eine neue Pumpe gekauft und dennoch geht es nicht woran kann das liegen? Wie oder was kann ich nun maqchen?

• Vorstellung Beitrag #4
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Ich habe dein Thema mal verschoben weil du im Vorstellungsbereich Hilfe suchst, aber keine gegeben wird
Du musst die Schläuche bis zur Pumpe füllen, die Pumpe am besten auch.

• Vorstellung Beitrag #5
C
capoloni
Teetrinker
Hey, danke hab ich schon versucht, ist aber kompliziert, wenn ich dann wieder anschließen möchte ist wieder Luft drin, habe mit einer Spritze die Pumpe gefüllt, denk mal das die voll ist denn wenn ich die Spritze wieder wegnehme kommt das Wasser mit ziemlich Druck wieder reture, was mir aufgefallen ist das der Wasserschlauch von der Pumpe unten bis zum Durchlauferhitzer? wohl Wasser steht aber da geht nichts, gibt es da ein Link wo das beschrieben wird wie ich die Pumpe und die Schläuche befülle, übrigens die Pumpe habe ich während der Funktion befüllt. Bist Du im Facebook? Können wir da kummunizieren?

• Vorstellung Beitrag #6
W1cht3lm@nn
W1cht3lm@nn
Kaffee Junkie
Vollautomat
Küche: WMF Ecco, Bastelzimmer: QM 5000 Pajettrot, Krups EA8050
Interessant wäre ob die Pumpe laut oder leise ist.
Bei leiser Pumpe baut sie ihren maximalen Druck auf weil eine Verstopfung im Wasserverlauf vorliegt.

Meistens ein querhängender Kalkbrocken, lässt sich dann nur noch mechanisch entfernen nachdem der Übeltäter durch Prüfung (ausbauen, durchpusten) der einzelnen Teile gefunden würde.

• Vorstellung Beitrag #7
C
capoloni
Teetrinker
also die Pumpe ist in der regel leise doch je länger der Versuch zum entlüften, desto lauter brummelt sie!
Wie kann ich meine Schläuche nun mit Wasser füllen, kann mir jemand mal Tips geben, bitte...
Wenn ich mit der Einwegspritze befülle und dann anschließen möchte ist dann wieder Luft drin...Also bitte helft mir...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vorstellung

Oben