anfox
Kaffeetrinker
Hallo zusammen,
erstmal ein gutes neues Jahr
Ich habe eventuell vor mir ne neue Maschine zuzulegen.
Deshalb möchte ich gerne nachfragen, was meine Maschine noch Wert ist. ( Bei ebay sind nur wenige drinne )
Primea Cappuccino Ring New Edition
Gekauft wurde sie am 12.11.09 (mit Rechnung)
Bj. laut Maschineninnenseite 11/2007
Typ SUP 030ND
Bezüge:
Espresseo 625 , Heisses Wasser 470 , Heisse Milch 212 , Latte Macchiato 75 , Kaffee 606 , Gr.Kaffee 28 ,
Espresso Macchiato 28 , Cappuccino 322 also zusammen 2366 Bezüge.
Zustand würde ich als Sehr gut bis gut bezeichnen.
Dazu muss ich sagen, ich behandle Sie immer wie ein rohes Ei
Brühgruppe wurde jetzt erst von mir wieder komplett überholt . ( Muss dazu sagen, sonst hatte die Maschine noch nichts)
Eigentlich ist zu zu schade zum verkaufen. Läuft super. Man sagt ja " Man soll ein laufendes System nicht gegen ein neues ersetzten "
Kaufen würde ich mir halt gerne die [FONT=verdana,arial,helvetica]Philips Saeco Intelia HD 8753[/FONT].
Ich bedanke mich schonmal im voraus für die dich ernstgemeinten Antworten !
Gruss,
aNFOx
erstmal ein gutes neues Jahr
Ich habe eventuell vor mir ne neue Maschine zuzulegen.
Deshalb möchte ich gerne nachfragen, was meine Maschine noch Wert ist. ( Bei ebay sind nur wenige drinne )
Primea Cappuccino Ring New Edition
Gekauft wurde sie am 12.11.09 (mit Rechnung)
Bj. laut Maschineninnenseite 11/2007
Typ SUP 030ND
Bezüge:
Espresseo 625 , Heisses Wasser 470 , Heisse Milch 212 , Latte Macchiato 75 , Kaffee 606 , Gr.Kaffee 28 ,
Espresso Macchiato 28 , Cappuccino 322 also zusammen 2366 Bezüge.
Zustand würde ich als Sehr gut bis gut bezeichnen.
Dazu muss ich sagen, ich behandle Sie immer wie ein rohes Ei
Brühgruppe wurde jetzt erst von mir wieder komplett überholt . ( Muss dazu sagen, sonst hatte die Maschine noch nichts)
Eigentlich ist zu zu schade zum verkaufen. Läuft super. Man sagt ja " Man soll ein laufendes System nicht gegen ein neues ersetzten "
Kaufen würde ich mir halt gerne die [FONT=verdana,arial,helvetica]Philips Saeco Intelia HD 8753[/FONT].
Ich bedanke mich schonmal im voraus für die dich ernstgemeinten Antworten !
Gruss,
aNFOx