Im Jahr 2004 habe ich nach dem Dichtung und Kugel geforscht, und auch den Hersteller gefunden. Und habe ein Set zusammenestellt, und alle, aber alle Ebayer wie auch wir haben es sehr günstig an dem Endkunden abgegeben. Hier schweigt man schon wieder. Ich, der Ömer Yaman hat alle diese Arbeiten schon für Jedermann fertiggestellt. Und das alles kann man nur dann machen, wenn man sich das auch leisten kann, und keine 20 Mitarbeiter hat, die bezahlt werden müssen. Diese Dichtung muss, damit es so arbeitet, wie es in original ist, eine andere Grösse sein, wie hier erkliert wird, wie 5x2. Nein, das sit nicht original, und es funktioniert auch nicht richtig.
Ich habe 4 Kilo von diesen Kugeln gekauft, und 6 Kilo an Dichtunen, die Dichtungen habe ich herstellen lassen, weil es keine auf dem Markt gab. mit dem Werkstoff, wie auch Härte.
Also, dicofema hat an alles, aber wirklich an alles gedacht. Und wenn ihr ein wenig nachschaut, so werdet ihr auch sehen können. Ich bin mit den neueren Geräten schon unterwegs, und stelle für jedes gerät die passenden Dichtsätze zusammen. Und verletztlich bin ich auch, hier im Forum hat man mich schon sehr oft angebprügelt. Kein Problem, die jenigen, die mich auch persönlich kenne wissen, wie und was ich für jeder mann hier gerne bereit bin zu machen, und preis zu geben.
Das letzte mal hat man von eienm Spinn off GEschichte geredet, .. ja, jeder der bei mir war ist früher oder später selbständig, denn mann kann seine Hobby zum Beruf machen. Hier im Forum habe ich auch das Gefühl, dass es viele sind, die davon ihre Urlaube finanzieren könnten.
Also kurz gefasst zu dem Thema. es geht nicht darum eine neue Pumpe zu kaufen, sondern, es zu verhindern, dass mann eine neue kaufen muss. mit einem Euro kann jeder Werkstatt eine Pumpe überholen. Und es lauft mehr als 40.000 Tassen ohne Probleme.
Die Abnutzung dieser Kugel und Dichtung kann sich je nach Wasserhärte und Kalk regional ändern.
Zu Meinem Person noch kurz, ich habe 23 Jahre Lang Schulen und Hochschulen besucht.
Und es gibt nichts, was ich nicht reparieren kann. Dass könnt ihr auch gerne beweisen lassen.
Das letzte mal habe ich eine ServoLenkung meines Autos repariert, nach dem ich 2 mal aus Ebay gekauft hate nd trotzdem nach 2 Monaten kaputt ging. Jetzt ist Ruhe. Ich habe das til, was da kaputt ging selber aus Messing erstzt, selber hesrgestellt.