Will nicht mehr entlüften :)

Diskutiere Will nicht mehr entlüften :) im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, hab mich angemeldet, da ich leidenschaftlicher Kaffee-, Espresso, Cappucchino. und Saeco - Fan bin. Ich habe seit ein paar Jahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Will nicht mehr entlüften :) Beitrag #1
H
hexeline74
Teetrinker
Hallo zusammen,
hab mich angemeldet, da ich leidenschaftlicher Kaffee-, Espresso, Cappucchino. und Saeco - Fan bin. Ich habe seit ein paar Jahren die Incanto. Da mir das ewige Entlüften nach dem Aufschäumen auf die Nerven geht wollte ich mir eine neue Maschine kaufen - bei der das dann nicht mehr so ist. Vielleicht kann mir jemand helfen.

LG und noch einen schönen Tag

hexeline74

• Will nicht mehr entlüften :) Beitrag #2
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Vollautomat
WMF 800
Hallo hexeline74,

Hol Dir doch die Incanto deLuxe. Die kann direkt nach dem Dampfbezug kaffee rauslassen ohne zu entlüften und kostet dabei momentan nur 399,-Euronen.

Wenn es was gutes gebrauchtes sein soll empfehle ich eine Vienna Digital (Viaroma, Caffe Crema) mit 2 Heizkreisläufen. Die ist relativ robust und günstig als gutes gebrauchtgerät zu bekommen.

Grüße, der Dino

• Will nicht mehr entlüften :) Beitrag #3
birdy 1946
birdy 1946
Kaffeetrinker
Vollautomat
Comfort Plus RD
Hallo Dino,preise Deine Beleuchtung nicht immer so an, denn ich bin schon ganz neidisch deswegen.Aus Verzweiflung habe ich bei einer Sirius den Cafeauslauf mit Diamanntperlefekt besprüht. Gruss Birdy. PS.Die Einladung habe ich noch nicht vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will nicht mehr entlüften :)

Oben