Wo günstig Ersatzeile für SUP016E??

Diskutiere Wo günstig Ersatzeile für SUP016E?? im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Leute, wißt ihr was das für eine Gefühl ist morgens aufzustehen, die Saeco Professionell einzuschalten und danach im Dunkeln zu stehen? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo günstig Ersatzeile für SUP016E?? Beitrag #1
tom863
tom863
Kaffeetrinker
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
47
Hallo Leute, wißt ihr was das für eine Gefühl ist morgens aufzustehen, die Saeco Professionell einzuschalten und danach im Dunkeln zu stehen? Ich bin stinksauer............:confused:
Habe nach einem Nesscafee.. brrrrr...:mad: die Maschine zerlegt und ein defektes Magnetventil am Capuccinatore entdeckt. Die Spule ist total geschmolzen und bei der Demontage ist auch noch das Ventil zerbrochen - alles total verkeimt. Ich hoffe mal das ist der einzige Fehler.(Teil 5 Art. Nr.9121.080.00A). Desweiteren ist mir bei der Demontage das Kabel mit dem Wiederstand zur Heizplatte (Art.Nr.0301.831) direkt am Widerstand weggerissen.
Kann mir jemand helfen, wo ich diese Teile günstig beziehen kann? Meine Maschine ist ca. 10 Jahre alt und hat jetzt 1600 Tassen weg. Da will man kein Vermögen mehr investieren.
Vieleicht gibt es ja sowas auch gebraucht?:confused:
Vielen Dank
tom863
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo günstig Ersatzeile für SUP016E??

Oben