B
BenXelsis
Teetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- Wenig
- Messgerät vorhanden
- Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Sm7580
Hallo Kaffefans,
Könnt ihr euch bitte dieses Video mal ansehen? Das Dampfen und zischen ist nicht normal, oder? Es ist nur direkt nach dem Aufheizen so stark, beim normalen Brühen ist es mir nicht aufgefallen.
Was ich heute gemacht habe, aber keine Besserung gebracht hat.
- entkalken
-Brühgruppe komplett zerlegt und alle Oring-Dichtungen getauscht (Die spezielle Dichtung an der Kolbenstange und am Cremaventil hatte ich nicht)
- Supportventil ausgebaut, die hinteren schwarzen Dichtungen waren auch nicht im Set, also nur geschmiert und wieder eingebaut
Link zum Video:
Besten Dank schonmal!
Ben
Könnt ihr euch bitte dieses Video mal ansehen? Das Dampfen und zischen ist nicht normal, oder? Es ist nur direkt nach dem Aufheizen so stark, beim normalen Brühen ist es mir nicht aufgefallen.
Was ich heute gemacht habe, aber keine Besserung gebracht hat.
- entkalken
-Brühgruppe komplett zerlegt und alle Oring-Dichtungen getauscht (Die spezielle Dichtung an der Kolbenstange und am Cremaventil hatte ich nicht)
- Supportventil ausgebaut, die hinteren schwarzen Dichtungen waren auch nicht im Set, also nur geschmiert und wieder eingebaut
Link zum Video:
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Besten Dank schonmal!
Ben
Anhänge