Brügruppe blokiert trotz tausch aller Komponenten

Diskutiere Brügruppe blokiert trotz tausch aller Komponenten im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; genau ich habe die ganze liste eingetragen und die meisten bekommt mann schon gar nicht mehr. bitte entschuldige wenn ich deswegen doppelt...
  • Brügruppe blokiert trotz tausch aller Komponenten Beitrag #41
D
Der Allrounder
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
29
Ort
Goldenstedt
Vollautomat
Magic Comfort +
genau ich habe die ganze liste eingetragen und die meisten bekommt mann schon gar nicht mehr. bitte entschuldige wenn ich deswegen doppelt nachfrage. auch wenn es nur ein paar euro sind was die bauteile kosten möchte ich mich vergewissern es die richtigen sind. sobald ich beide T8 und T17 ( momentan ausgebaut ) ewrsetzt habe melde ich mich um den Stand zu posten. ich hoffe das die maschine dann wieder läuft. danke bis dahin. Gruß Mario
 
  • Brügruppe blokiert trotz tausch aller Komponenten Beitrag #42
D
Der Allrounder
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
29
Ort
Goldenstedt
Vollautomat
Magic Comfort +
hallo, ja ich frage lieber mehrfach nach da zB etliche auf der Vergleichsliste auch schon nicht mehr zu bekommen sind.
Habe heute den Triac T8 getauscht. leider liegen am Motor trotzdem immer noch 28-30VAC und mikrige 4VDC an. Der Gleichrichter funktioniert und liefert die 30VDC. Der Tip33C schaltet auch die 30V durch. Woran kann es liegen?
 
  • Brügruppe blokiert trotz tausch aller Komponenten Beitrag #43
D
Der Allrounder
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
29
Ort
Goldenstedt
Vollautomat
Magic Comfort +
hallo, ja ich frage lieber mehrfach nach da zB etliche auf der Vergleichsliste auch schon nicht mehr zu bekommen sind.
Habe heute den Triac T8 getauscht. leider liegen am Motor trotzdem immer noch 28-30VAC und mikrige 4VDC an. Der Gleichrichter funktioniert und liefert die 30VDC. Der Tip33C schaltet auch die 30V durch. Woran kann es liegen?
 
  • Brügruppe blokiert trotz tausch aller Komponenten Beitrag #44
D
Der Allrounder
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
29
Ort
Goldenstedt
Vollautomat
Magic Comfort +
Hallo, gibt es keine Antworten mehr? bin ziehmlich verzweifelt.
 
  • Brügruppe blokiert trotz tausch aller Komponenten Beitrag #45
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ohne die Maschine selber zu vermessen fällt mir nix mehr ein.
 
Thema:

Brügruppe blokiert trotz tausch aller Komponenten

Oben