Display flackert, macht einfach so Kaffee

Diskutiere Display flackert, macht einfach so Kaffee im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bei meiner Primea Touch Plus Kaffeevollautomat funktioniert leider Display nicht korrekt. Reagiert falsch auf die taste. Was kann man tun?
  • Display flackert, macht einfach so Kaffee Beitrag #41
I
Inozemez
Teetrinker
Dabei seit
20.01.2018
Beiträge
4
Ort
Papenburg
Vollautomat
Saeco Pimea Ring
Hallo, bei meiner Primea Touch Plus Kaffeevollautomat funktioniert leider Display nicht korrekt. Reagiert falsch auf die taste. Was kann man tun?
 
  • Display flackert, macht einfach so Kaffee Beitrag #42
R
Richard-53
Kaffee Junkie
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
1.632
Was kannst du tun.
Als erstes Mal deine Kenntnisse und Messmöglichkeiten uns bekanntgeben damit wir wissen wo man dich abholen muss.
Als zweitens bitte die genaue Bezeichnung der Maschine.
Das wäre nett von dir.
 
  • Display flackert, macht einfach so Kaffee Beitrag #43
Georgts
Georgts
Espressotrinker
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
373
Ort
Timisoara , RO
Vollautomat
SUP016 Royal Professional
Ich habe vergessen zu aktualisieren, bezüglich des Minuto-Problems, 35V 120μF Kondensator ersetzt und funktioniert jetzt normal
 
  • Display flackert, macht einfach so Kaffee Beitrag #44
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Ich habe vergessen zu aktualisieren, bezüglich des Minuto-Problems, 35V 120μF Kondensator ersetzt und funktioniert jetzt normal
Richtig, ich verbau immer gleich 200µF an der Stelle, 120µF sind grenzwertig wenig und dadurch stirbt er schnell.
Hallo, bei meiner Primea Touch Plus Kaffeevollautomat funktioniert leider Display nicht korrekt. Reagiert falsch auf die taste. Was kann man tun?
Touch Scheibe austauschen. Gibt es einzeln. Aber Vorsicht , es erfordert viel Fingerspitzengefühl und gute Lötkenntnisse.
 
Thema:

Display flackert, macht einfach so Kaffee

Oben