Frage Habe eine "neuere" Vienna mit Getriebeschaden und eine alte, was mache ich am besten?

Diskutiere Habe eine "neuere" Vienna mit Getriebeschaden und eine alte, was mache ich am besten? im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Jep, die bleibt wo sie ist ;) Wer weiss was die andere noch so für zicken macht...:o
  • Habe eine "neuere" Vienna mit Getriebeschaden und eine alte, was mache ich am besten? Beitrag #41
S
Salocin
Teetrinker
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
36
Jep, die bleibt wo sie ist ;)
Wer weiss was die andere noch so für zicken macht...:eek:
 
  • Habe eine "neuere" Vienna mit Getriebeschaden und eine alte, was mache ich am besten? Beitrag #42
G
Gast28056
Gast
hallo,

falls noch kein boiler j (durchlauferhitzer mit edelstahlwasserführung) verbaut ist, wäre eine solche nachrüstung absolut empfehlenswert.

mfg
 
Thema:

Habe eine "neuere" Vienna mit Getriebeschaden und eine alte, was mache ich am besten?

Oben