Kaffee läuft In Kaffeesatzbehälter Exprelia HD8857

Diskutiere Kaffee läuft In Kaffeesatzbehälter Exprelia HD8857 im ..:: Exprelia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Was zeigt den der Testmodus für Stromverbräuche beim Fahren der BG in Work bzw. Home Position?
  • Kaffee läuft In Kaffeesatzbehälter Exprelia HD8857 Beitrag #41
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Was zeigt den der Testmodus für Stromverbräuche beim Fahren der BG in Work bzw. Home Position?
 
  • Kaffee läuft In Kaffeesatzbehälter Exprelia HD8857 Beitrag #42
A
almo1612
Teetrinker
Dabei seit
21.01.2020
Beiträge
20
Work 177-190
Home 123-127
 
  • Kaffee läuft In Kaffeesatzbehälter Exprelia HD8857 Beitrag #43
D
david2911
Espressotrinker
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
476
Von dem Stromverbrauch sind die Werte soweit i.O.
Hast du beim Tasten auch bereits wie @uhrmacher meinte mal am Flachbandkabel gewackelt?
 
  • Kaffee läuft In Kaffeesatzbehälter Exprelia HD8857 Beitrag #44
A
almo1612
Teetrinker
Dabei seit
21.01.2020
Beiträge
20
habe ich auch schon getestet. Werde das heute nochmal wiederholen und genau drauf achten.

Wenn ich vor start einer Kaffeezubereitung den Stößel der Brühgruppe leicht hochdrücke (bei eingesetzter Brühgruppe) dann läuft die Maschine ohne Fehlermeldung. Es ist nur der erste mm.
 
  • Kaffee läuft In Kaffeesatzbehälter Exprelia HD8857 Beitrag #45
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
hast in der brühkammer auch nach der dichtung nachgesehen,evtl.ist die ausgelutsch.
 
  • Kaffee läuft In Kaffeesatzbehälter Exprelia HD8857 Beitrag #46
A
almo1612
Teetrinker
Dabei seit
21.01.2020
Beiträge
20
ich habe alle Dichtungen für die Brühgruppe und Umgebung bestellt, wenn das nichts bringen wird, dann geht es nur noch über eine neue Brühgruppe. Alle anderen Punkte habe ich bis auf das erneute testen der Tasten bei wackeln des Flachkabels überprüft
 
  • Kaffee läuft In Kaffeesatzbehälter Exprelia HD8857 Beitrag #47
D
david2911
Espressotrinker
Dabei seit
04.08.2015
Beiträge
476
Wenn es die Brühgruppe selber ist, würde mich das doch sehr wundern. Das was du beschreibst mit Hochdrücken würde ich sagen ist normal.
Sind die Nocken, welche sich innen an der Welle von der Brühgruppe befinden, dran und i.O.?
 
  • Kaffee läuft In Kaffeesatzbehälter Exprelia HD8857 Beitrag #48
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Anhänge
  • pleuel-brueheinheit ..jpg
    pleuel-brueheinheit ..jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaffee läuft In Kaffeesatzbehälter Exprelia HD8857 Beitrag #49
A
almo1612
Teetrinker
Dabei seit
21.01.2020
Beiträge
20
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die letzten Prüfungen zu machen. Werde in den nächsten Tagen hier nochmal rangehen und dann berichten
 
Thema:

Kaffee läuft In Kaffeesatzbehälter Exprelia HD8857

Oben