Mechanik Problem HWD-Ventil öffnet nicht mehr (ohne draufzudrücken)

Diskutiere Problem HWD-Ventil öffnet nicht mehr (ohne draufzudrücken) im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Morgen, vielen Dank für Eure Hilfe. Ihr habt recht, der Stift ist zu schwach auf Dauer. Werde mir wohl - solange es die noch gibt - 2 neue...
  • Problem HWD-Ventil öffnet nicht mehr (ohne draufzudrücken) Beitrag #41
O
oezcafe
Kaffeetrinker
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
42
Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Hilfe.
Ihr habt recht, der Stift ist zu schwach auf Dauer.
Werde mir wohl - solange es die noch gibt - 2 neue Spindeln kaufen - solange es die noch gibt, da 2 meiner Maschinen schon diese Schwäche zeigen. Die abgeschliffenen Spindeln lege ich mal in die Schublade, dass ich evtl. mich später an eine Reperatur trauen kann, sollten meine Maschinen die neuen Spindeln wieder überleben.
Leider gibt es die Spindel mit Metallstift einzeln nicht zu kaufen. Zumindest fand ich die nicht.

Danke nochmals!

...werde mich gleich nochmal melden mit meinem Leistungsplatinenproblem in einem separaten Faden.
 
Thema:

Problem HWD-Ventil öffnet nicht mehr (ohne draufzudrücken)

Oben