Royal Professional - Kein Kaffee

Diskutiere Royal Professional - Kein Kaffee im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo BG gründlich gereinigt? Wieviele Bezüge haben Maschine&Pumpe? Und was sagt der "TestModus" ? Gruß Aydin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Royal Professional - Kein Kaffee Beitrag #61
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

ich habe seit einiger Zeit ein ähnliches Problem. Die Maschine brummt sehr laut, es kommt kein Kaffee und das gemahlene Pulver wird in den Tresterbehälter entsorgt. Nach Reinigung der Brühgruppe funktioniert die Maschine wieder für ca. 10-15 Tassen, dann tritt der Fehler erneut auf.

BG gründlich gereinigt?
Wieviele Bezüge haben Maschine&Pumpe?
Und was sagt der "TestModus" ?

Gruß Aydin
 
  • Royal Professional - Kein Kaffee Beitrag #62
H
Hymer
Teetrinker
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
2
Hallo Aydin,
nachdem ich die Brühgruppe gereinigt habe, funktioniert die Maschine für ca. 10 bis 15 Tassen ganz problemlos. Danach ist der kleine runde Metallfilter von unten mit feuchtem Kaffeemehl verschmutzt und die Maschine wirft das kaffeepulver wieder aus. Mit dem Testmodus habe ich mich noch nicht beschäftigt, deshalb kann ich da noch keine Ergebnisse liefern.
Gruß Bernd
 
  • Royal Professional - Kein Kaffee Beitrag #63
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Stell züruck den Kaffee Mahlgrad!
Scheint vieeeel zu Fein zu sein, wenn nach 10-15 Tassen Kaffee der Sieb ist schon verstopft.

Aber der TestModus ist Pflicht!
Sonst kann man nur mit dem GlasKugel Hilfe Ratschläge geben, aber heute ist Samstag und der GlasKugel hat Frei!:p

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Royal Professional - Kein Kaffee

Oben