Verkaufe Saeco Incanto Cappuccino SUP021Y (defekt)

Diskutiere Saeco Incanto Cappuccino SUP021Y (defekt) im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Saeco hatte bis ca. 2010 Amidosulfonsäure als Wirkstoff Dann haben sie auf der Bio-Welle schwimmend auf Zitronensaft umgestellt. Jetzt (davon weiß...
  • Saeco Incanto Cappuccino SUP021Y (defekt) Beitrag #41
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.431
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Oha, Saeco hatte selbst Zitronensäure im Programm??? Das war mir neu!
Ich hatte Eure Hinweise soweit nur als Warnung vor selbstgemischten Hausmittelchen verstanden: Zitronensäure gibt's ja im Drogeriemarkt, um Wasserkessel und Küchenspüle zu entkalken. Und die Menschen probieren ja alles aus.
Saeco hatte bis ca. 2010 Amidosulfonsäure als Wirkstoff
Dann haben sie auf der Bio-Welle schwimmend auf Zitronensaft umgestellt.
Jetzt (davon weiß ich wiederum noch nichts interessiert mich aber auch nicht ansatzweise) eben auf Milchsäure wenn du es sagst.

Hausmittelchen oder Herstellerfläschchen unterscheiden sich im Wesentlichen nur durch den ca. 10-fachen Preis und der 1/10 Menge.
Essig sollte man jedenfalls vermeiden da er div. Materialen angreift, das ist mit Hausmittelchen gemeint!

Entscheidend ist hauptsächlich der verwendete Wirkstoff im Mittel, egal was und woher man nimmt ...
 
Thema:

Saeco Incanto Cappuccino SUP021Y (defekt)

Oben