Saeco Lirika, Bedienfeld keine Bedienung mehr möglich

Diskutiere Saeco Lirika, Bedienfeld keine Bedienung mehr möglich im ..:: Minuto / Lirika ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; oder klick oben auf der brief und schreibe ihn von dort aus an.
  • Saeco Lirika, Bedienfeld keine Bedienung mehr möglich Beitrag #41
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
oder klick oben auf der brief und schreibe ihn von dort aus an.
 
  • Saeco Lirika, Bedienfeld keine Bedienung mehr möglich Beitrag #42
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Daten liegen in der PN vor.
 
  • Saeco Lirika, Bedienfeld keine Bedienung mehr möglich Beitrag #43
B
bela1944
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
37
Danke Uhrmacher die Platine ist auf dem Weg
 
  • Saeco Lirika, Bedienfeld keine Bedienung mehr möglich Beitrag #44
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
So, die Platine ist demnächst auf dem Rückweg. Sie war sehr stark oxydiert und hatte mehrere Unterbrechungen an Leiterzügen. Immer genau dort wo ein verzinnter Messpunkt in einer Leiterbahn ist, waren die Unterbrechungen. Ich hoffe ich habe alle erwischt. Am Schluss hab ich die ganze Platine mit Schutzlack versiegelt und hoffe nun dass sie läuft. Maschine zum Test hatte ich gerade keine zur Hand.
 
  • Saeco Lirika, Bedienfeld keine Bedienung mehr möglich Beitrag #45
B
bela1944
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
37
Danke Uhrmacher werde mich umgehend nach dem Einbau der Platine melden.:thumbsup:
:thumbsup:
 
  • Saeco Lirika, Bedienfeld keine Bedienung mehr möglich Beitrag #46
B
bela1944
Kaffeetrinker
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
37
Hallo Uhrmacher, du hast es wieder geschafft einen nicht mehr funktionierenden Kaffeevollautomat mit Rat, Tat und Hilfe zum Leben zu erwecken.
Es war ein schönes Gefühl den erste Café Crema oder Latte Macchiato zu trinken.
Dafür möchte ich mich bei dir recht herzlich bedanken.:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Meinen Dank auch an die anderen auf diese Forumseite:thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saeco Lirika, Bedienfeld keine Bedienung mehr möglich

Oben