Xelsis SUP 038 Zu viel Wasser in Auffangbehälter

Diskutiere Xelsis SUP 038 Zu viel Wasser in Auffangbehälter im ..:: Xelsis SUP- und HD-Modelle ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe das gleiche Problem, ebenfalls an einer Xelsis SUP038, zuerst hatte ich laufend das Entlüftungsproblem da war das Überdruckventil defekt...
  • Xelsis SUP 038 Zu viel Wasser in Auffangbehälter Beitrag #41
O
oldmicho
Teetrinker
Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
8
Ich habe das gleiche Problem, ebenfalls an einer Xelsis SUP038, zuerst hatte ich laufend das Entlüftungsproblem da war das Überdruckventil defekt. Dieses durch neues ersetzt, dann okay. Ebenfalls in diesem Zug glech eine Generalüberholung gemacht, d.h. > habe neue Schläuche eingebaut, Pumpen gewechselt, neues Supportventil, neues Flowmeter, Maschine entkalkt, Boiler geprüft > Heizfunktion und Durchlässigkeit okay alles zusammengebaut - Kaffee läuft ohne Fehler. Einen Tag später wollte ich wieder Kaffee rauslassen, nun bringt er nach jedem Tastendruck " Kaffeesatzbehälter und Wasserauffangbehälter (intern) leeren. Auch beim Spülvorgang kommt kein Wasser. Es läuft alles in die Auffangschale inkl. Kaffee bei Betätigung. Bin mit dem Latein am Ende, was kann das wieder sein ?? Dreh noch durch mit der Maschine.
 
  • Xelsis SUP 038 Zu viel Wasser in Auffangbehälter Beitrag #42
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo oldmicho,
es ist nicht sehr höflisch eine beitrag von fast 3jahren sich dranzuhängen,

eröffne im xelsis ein neues thema und fülle alle angabe bitte aus.
 
Thema:

Xelsis SUP 038 Zu viel Wasser in Auffangbehälter

Oben