Hallo Gerti- hat DOCH funktioniert!!
..läßt mir doch keine Ruhe sowas: nochmal die Pumpe raus; einen Dichtring von beiden, der auf dem weissen Plastikgitter lag, wieder raus- und siehe da..plötzlich fördert meine Incanto wieder Wasser zur Pumpe!!!!
Aber vorn an der Dampfdüse kommt wieder nix raus: ich habe langsam den Verdacht, daß da noch ne Verstopfung "mitspielt", und zwar im vorderen Teil der Maschine. Also- meinen kleinen Airbrush-Kompressor gepackt und ganz leicht mal zur Dampfdüse rein. ***schimpft jetzt bloß nicht mit mir***
Denn da hatte ich den Eindruck, als würde die Pumpe bis vorn drücken, aber eben da kann nix raus...
Und plötzlich kommts nach bisle reinblasen vorn wieder raus!! Schnell die Reste der Entkalkungsmittel gepackt, in den Wassertank bis obenhin & das Entkalkungsprogramm gestartet. Klasse- läuft ordnungsgemäß durch. Beim anschließenden spülen allerdings kommt vorn wieder nix mehr- und mit Preßluft will ich denn doch nicht sooo verschwenderisch umgehen/bzw. nix zusätzlich zerstören... Öhm- nun die Frage: was sagt Ihr- wo "vorn" könnte was zu sein?? Ist nur ne Vermutung von mir.... Denn was, wenn die Pumpe zwar schwach ist (wird ja getauscht..), aber trotzdem noch was verschlossen ist ..? Und das würde wahrscheinlich auch eine neue Pumpe nicht wegdrücken, denke ich..
Jede Frau, die sooo rumzickt, wäre längst entsorgt worden...
...aber der Kaffeemaschine sieht man(n) sowas nach...komisch, gelle..
Vielen Dank für Eure Hilfe & viele Grüße vom Spiti-kaarli!!