bikermaex
Kaffee Junkie
- Vollautomat
- Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- ja
- Messgerät vorhanden
- ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- De Longhi Ecam
Hallo Miteinander , der Boiler j von der De longhi Ecam ist komplett zugekalkt ,Säure und Bowdenzug keine Chance...dauert mir auch zu lange ,hat von euch vielleicht mal was gebastel wo man den boiler anschliesst und dann locker durchdrückt? Es gibt 2 Szenarien entweder klappts, oder es fliegen einem schläuche um die Ohren.
Ich denke da an so Abdrückvorrichtungen für wasserleitungen und Co ,die frage ist nur wieviel bar muss den da hergestellt werden ? je mehr umso besser denke ich, unsere pumpen bringen ja schliesslich schon 15 bar vielleicht.Für Meinungen wäre ich Dankbar, hab immer wieder mal solche spezialisten
Ich denke da an so Abdrückvorrichtungen für wasserleitungen und Co ,die frage ist nur wieviel bar muss den da hergestellt werden ? je mehr umso besser denke ich, unsere pumpen bringen ja schliesslich schon 15 bar vielleicht.Für Meinungen wäre ich Dankbar, hab immer wieder mal solche spezialisten