Majolika
Kaffee Junkie
anbei die unterlage für die getriebe einstellung,ab seite38.
Habe es schon mit einer zweiten getestet. Eben nochmal genau das gleiche. Fehler E4.was ist mit einer zweiten bg. evtl. mal so testen.
Werde jetzt Mal noch die Zahnräder tauschen...Habe es schon mit einer zweiten getestet. Eben nochmal genau das gleiche. Fehler E4.
Das wäre dann der dritte ??? Kann nicht sein, vor allem erkennt er die BG dauerhaft im Testmodus ( habe den am Zahnrad 2 Mal getauscht und den oben 1x das in den letzten 4 Wochen. Also daran kann es wahrlich nicht liegen.kauf und verbau einen neue mikroschalter.
Zahnräder nun auch getauscht. Daran lag es auch nicht. Habe Mal ein Video gemacht.
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Wenn ich die Präsenz der BG mit einem Stück Papier melde, läuft der Motor und das Getriebe sauber durch bis in entsprechender Stellung. So als die BG dran ist ( zwei verschiedene) geht der Fehler los.
Vielleicht hört hier jemand was raus wo der Hund begraben ist.
Danke und grüße
Ich will jetzt nicht unken, aber für mich hört es sich so an als würde der Prozess falsch herum ablaufen, das heißt Workposition hört sich für mich wie Homeposition an. Bist Du sicher das die BG in Work nach oben fährt? Man hört deutlich den Überstrom durch Blockade des Motors, soweit ist die Elektronik erst mal iO!
Schwarzes Motorkabel gehört an Plus des Motors!
Dann stimmte wohl die Grundstellung nicht und sie hat das Pulver daneben geschmissen. Ein Grund mehr sich dem Schalter und der Verkablung mal genauer zu widmen.
Die erkennt den Schalter nicht! Miss mal an rot rot die Spannung während du die BG fährst.
Deswegen meine Frage ob es auf meinem Bild oben links die zwei roten damit gemeint sind. Neben gelb/gelb, blau/blaumach es doch mal so wie uhrmacher es beschreibt
nein darunter ( R153 )