Coffecup
Espressotrinker
- Dabei seit
- 13.09.2008
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- 5.451
- Ort
- Fischbachtal
- Vollautomat
- Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Wichtig!!!!!!!!!!
Betreibe die Maschine so nicht.
Du machst die Führung kaputt oder das Zahnrad des Brüheinheitmotors.
Du hast jetzt 2 x die Anleitung bekommen, danach ist es zu schaffen.
Die Führung die auf die Brüheinheit geschoben wird (wo nachher das Zahnrad vom Motor eingreift), muss richtig in ihrer Führung sitzen und ganz unten sein. Dann die Brüheinheit schräg mit der Führung oben in die Ausbuchtung in der Maschineninnenwand einsetzen.
Achtung!!! Motor sollte ausgebaut sein.
Dann den Schlauch unten in die Führung am Drainageventil einhängen und die Brüheinheit an die Maschineninnenwand drücken. Etwas nach oben schieben so das die Führung samt Einheit in die richtige Endposition kommt. Das siehst du dann wenn du eine Schraube von Hand eindrehst, sie auf Anhieb passt. Dabei die Brüheinheit mit einer Hand hoch halten und mit der anderen schrauben.
Jetzt den Getriebemotor anbauen, Rest zusammensetzen, sollte passen.
Noch was ist wichtig, beim einsetzen der Führung darauf achten das die Zahnradwelle in die Verzahnung der Brüheinheit (großes weißes Zahnrad) eingreift, nicht Zahn auf Zahn stehen.
Dann sollte alles wiedr gehen, max. 4 Schrauben an die Brüheinheit samt Drainageventil machen.
Mehr düfren nicht, sie muss Spiel haben. Hoffe du kommst damit klar
Betreibe die Maschine so nicht.
Du machst die Führung kaputt oder das Zahnrad des Brüheinheitmotors.
Du hast jetzt 2 x die Anleitung bekommen, danach ist es zu schaffen.
Die Führung die auf die Brüheinheit geschoben wird (wo nachher das Zahnrad vom Motor eingreift), muss richtig in ihrer Führung sitzen und ganz unten sein. Dann die Brüheinheit schräg mit der Führung oben in die Ausbuchtung in der Maschineninnenwand einsetzen.
Achtung!!! Motor sollte ausgebaut sein.
Dann den Schlauch unten in die Führung am Drainageventil einhängen und die Brüheinheit an die Maschineninnenwand drücken. Etwas nach oben schieben so das die Führung samt Einheit in die richtige Endposition kommt. Das siehst du dann wenn du eine Schraube von Hand eindrehst, sie auf Anhieb passt. Dabei die Brüheinheit mit einer Hand hoch halten und mit der anderen schrauben.
Jetzt den Getriebemotor anbauen, Rest zusammensetzen, sollte passen.
Noch was ist wichtig, beim einsetzen der Führung darauf achten das die Zahnradwelle in die Verzahnung der Brüheinheit (großes weißes Zahnrad) eingreift, nicht Zahn auf Zahn stehen.
Dann sollte alles wiedr gehen, max. 4 Schrauben an die Brüheinheit samt Drainageventil machen.
Mehr düfren nicht, sie muss Spiel haben. Hoffe du kommst damit klar