Achimle
Kaffee Junkie
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo ihr
habe ein Problem mit einer 4200.Wenn das Gerät kalt ist kann man wie gewohnt alles bedienen und auch Produkte beziehen.
Doch irgendwann (unterschiedliche Zeiten) geht nichts mehr.Wenn ich dann den Stecker rausziehe und wieder einstecke ,läuft sie ihre Testfase durch und geht normal auf Standby,wenn ich aber dann den Startknopf Einschaltknopf drücke leuchten die unteren 4 roten Leds nach ein paar Sek.auf Dauer.
Ist die Maschine dann ein paar Stunden aus geht wieder alles wie wenn nichts defekt wäre.
Also muss irgendwas warm werden.
Wer kennt das Problem?Könnte es der Trafo sein?Kalte Lötstelle?
Gruss Achim
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo ihr
habe ein Problem mit einer 4200.Wenn das Gerät kalt ist kann man wie gewohnt alles bedienen und auch Produkte beziehen.
Doch irgendwann (unterschiedliche Zeiten) geht nichts mehr.Wenn ich dann den Stecker rausziehe und wieder einstecke ,läuft sie ihre Testfase durch und geht normal auf Standby,wenn ich aber dann den Startknopf Einschaltknopf drücke leuchten die unteren 4 roten Leds nach ein paar Sek.auf Dauer.
Ist die Maschine dann ein paar Stunden aus geht wieder alles wie wenn nichts defekt wäre.
Also muss irgendwas warm werden.
Wer kennt das Problem?Könnte es der Trafo sein?Kalte Lötstelle?
Gruss Achim